Unser Projekt der „Peace-Flaschen“

Peace-Flasche der Flaschenfreunde

Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft

Immanuel Kant

Dieser Spruch des deutschen Philosophen Immanuel Kant stimmt nachdenklich und passt gut in die heutige Zeit. Aufgrund der aktuellen Situation wird uns allen wieder verstärkt bewusst wie wertvoll es ist in einem Land zu leben, in dem Friede herrscht – und nicht Krieg und Zerstörung.

Im Juli haben wir endlich unser lang geplantes Projekt „Peace-Flaschen“ ins Leben gerufen. Mit diesem Projekt möchten wir einen Teil dazu beitragen die Ukraine zu unterstützen, was für uns eine echte Herzensangelegenheit ist.

Peace Flasche Flaschenfreunde

Wir konnten die Rösler CeramInno GmbH aus Schauberg als Partner gewinnen, der unsere hochwertigen Glasflaschen aktiv zum Verkauf anbietet. Für jede verkaufte „Peace-Flasche“ werden von uns 5€ an die Organisation „ORTHOPEDIC Help For Ukraine“ gespendet.

Das Hauptziel dieser gemeinnützig humanitären Organisation ist, ukrainische Krankenhäuser bei der Organisation von Operationen sowie der Gesundheitsversorgung zu unterstützen, um das Leben und die Lebensqualität der Opfer der russischen Invasion zu retten. Die Organisation wurde im Mai 2022 von Freiwilligen und Ärzten gegründet.

Peace Flasche Flaschenfreunde

Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit der Rösler CeramInno GmbH und hoffen vor Ort in der Ukraine etwas bewirken zu können.

 

Viele Grüße,

Elisabeth

Gemeinnützige Organisation Orthopedic Help for Ukraine
Nicht die passende Flasche gefunden?

Wir beraten Sie gerne individuell!